Nachdem es jetzt doch schon eine Zeit bei uns etwas ruhiger geworden ist, gibt es heute das schon lange überfällige Update unseres A-Wurfs.
Mittlerweile sind alle bei ihren neuen Familien angekommen und haben sich auch schon gut eingelebt. 


Aslan unser Erstgeborene ist ein sehr stolzer Rüde geworden.
Mit seiner ausgeglichenen Art kann ihn nichts aus der Ruhe bringen.
Er lebt jetzt bei seiner neuen Familie in Niederösterreich

 

 

Anikin bzw. Anouk, wie er nun heißt ist unser Schmusebär, hat sich gut in Kärnten eingelebt und wenn man seinem Frauchen glauben darf, ganz ein Braver. 

 

 

Aminat – Najeli ist mit ihrem lächelnden Chow Chow Gesicht ein Hit.
Sie ist klug und total lieb.
Zusammen mit ihrem neuen Frauchen macht sie Kärnten unsicher und in ihrer Freizeit bewacht sie fleißig das Büro.

 

 

Amica „unsere Brave“ hat ein sehr sanftes Wesen, ist sehr gelehrig und ist mit ihrer verspielten Art eine ideale Partnerin für die Kinder ihrer neuen Familie, mit der sie nun zusammen in Niederösterreich lebt.

 

 

Amiccelli-Tilly „unsere Sportlerin“ ist immer noch total verspielt und blitzschnell. Sie hat es in die „große Stadt“ verschlagen, sie wohnt jetzt mit ihrer neuen Familie in Graz


 

Aurora „unser Sternchen“ ist zuhause bei ihrer Mama Arya geblieben.
Sie ist schon sehr brav und gelehrig.
Mit ihrer lieben Art bezaubert unser Sternchen jeden den sie Trifft.


 

Akkiko, unsere Letztgeborene ist die lustigste von allen.
Sie hebt sich mit ihrem Aussehen von ihren Geschwistern ab.
Als einzige ist ihre Färbung rot-Falben. Wie ihre Mama trägt sie den Namen Aria.   
Sie lebt jetzt mit ihrer neuen Familie in Niederösterreich.

 

Wir sind sehr froh, dass all unsere Welpen zu so lieben Familien gekommen sind.
Auch möchten wir uns bei dem ECA – Club für die tolle Unterstützung bedanken.
Bei unserer Züchterin dafür, dass Sie uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist.
Bei unserem Deckrüden Balu, der so einen tollen Job gemacht hat und natürlich auch bei seiner Familie, die uns im Anschluss sogar besucht haben.
Und abschließend bei unserer Hündin Arya ohne die wir wohl nie erfahren hätten, wie schön es ist einen Hundewurf zu haben.