Name: Divine Arya von Tamalina

Rasse: Eurasier

Mutter: Amicelli von Tamalina

Vater: Gandhi von Ragnvald

Geburtsort: Salzburg. Ich komme aus einem sehr liebevollen Zwinger und bin eine sehr stolze Tamalina. Meine Züchterin liebe ich sehr und ich freue mich immer sie zu sehen.

Geburtstag: 11. Dezember 2014 

Fellfarbe: falben

Charakterzüge: geduldig, herzlich und verschmust

Lieblingsessen: Stinkekäse

Spielvorliebe: Trainieren mit meinem Herrchen. Ich kann so viele Tricks und lerne ständig neue mit ihm.

Musikgeschmack: Mittagssirenen, da singe ich laut mit.

Besonderheiten: Ich bin eine ganz tolle Mama. Aurora wohnt ja noch immer bei uns und ich kümmere mich täglich um mein Nesthäckchen.

Auch meine anderen Welpen besuche ich noch immer oft und gehe mit ihnen spazieren. 

 

Ausbildung: Welpenschule und intensives Training mit Herrchen

Hauptberuf: 

  • Model: Ich bin eine sehr geübte Ausstellerin und habe schon etliche Preise gewonnen. Meine Familie freut sich sehr, dass ich es sogar geschafft habe Österreichischer Champion zu werden.

  • Mama: Neben meiner Modelkarriere bin ich auch leidenschaftlich gerne Mutter

Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, schaut euch doch die vielen Artikel zu meinen Kindern an, da komme ich natürlich auch immer als Hauptakteurin vor.
Ihr könnt mich auch gerne googlen, denn es gibt sehr viele Fotos von mir bei diversen Ausstellungen.